Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.12.2021

Hoffi-Club gegen die Rabauken von St.Pauli

Fifa22-Kidsclubs-Battle. Zwei Hoffi-Club Kids traten gegen zwei Rabauken an, jeweils unterstützte durch eSport-Spieler.

LIEBE CLUB-KIDS,

am späten Freitagnachmittag startete das erste kleine Fifa22- Turnier zwischen meinem Hoffi-Club und den Rabauken von St. Pauli.

Die ausgelosten Mitglieder Mateo (10) und Lucas (12) wurden zunächst von mir im Schloss Seehälde begrüßt und mit einem Home-Trikot ausgestattet. Die Begegnung fand im eSport-Studio der TSg statt, wurde auf unserem Twitch-Kanal übertragen und von Jonas Bederke (bit0911) unterstützt und kommentiert.

Mateo und Lucas spielten je ein Game gemeinsam mit Jonas und eines zusammen. Zum Schluss trat Bederke gegen den eSport-Profi von St. Pauli. 

Die Spiele der Kids begannen immer sofort mit einem Tor für die TSG und endeten in einer Niederlage.
Auch Bit 0911 konnte sich nicht Mustafa Cankal von St. Pauli durchsetzen.

Für die Kids war es der erste Stream und sie waren sehr aufgeregt, aber ich finde sie haben es vorbildlich gemacht.

 

Mit sportlichen Grüßen

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben