Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
02.11.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober?

Im Oktober feierte die TSG Hoffenheim drei Heimsiege nacheinander. Doch welcher Spieler hat Euch in diesem Monat am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen Ihlas Bebou, Dennis Geiger und Andrej Kramarić. Stimmt jetzt für Euren Spieler des Monats präsentiert von PreZero ab.

Ihlas Bebou

Nach einer Corona-Infektion zu Saisonbeginn feierte der Stürmer sein Comeback und unterstrich spätestens beim 5:0-Sieg gegen den 1.FC Köln seinen Stellenwert im Team. Mit zwei Treffern avancierte der 27-Jährige zum Matchwinner.

Dennis Geiger

Im Oktober stand der Mittelfeldspieler in allen Bundesliga-Spielen in der Startelf und überzeugte durch seine Zweikampfführung. Zudem erzielte der gebürtige Mosbacher beim 5:0-Sieg gegen den 1.FC Köln sein erstes Saisontor.

Andrej Kramarić

Nach seinem Treffer gegen Hertha BSC fehlt dem Kroaten nur noch ein einziges Tor für seinen 100. Pflichtspieltreffer im Trikot der TSG Hoffenheim. In dieser Saison überzeugt Kramarić bislang vor allem als Vorlagengeber und bereitete unter anderem gegen Köln zwei Tore vor.

9 Ihlas
Bebou
62%
8 Dennis
Geiger
16%
27 Andrej
Kramarić
22%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben