Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
26.11.2021

Virtuelle Stadionskids gesucht

Hoffi braucht die Unterstützung der kleinen Fans am Heimspieltag: Virtuell mit dabei sein und die Mannschaft anfeuern. Hier erfahrt ihr, wie ihr an der Aktion teilnehmen könnt.

Liebe Club-Kids,

die Bewerbungsphase für die virtuellen Einlaufkinder der Rückrunde 2021/22 ist eröffnet.

Was ist denn ein virtuelles Einlaufkind?
Am Heimspieltag begleiteten mich auf meiner Fan-Begrüßungstour vor Anpfiff bisher immer zwei Hoffi-Club Kids. Seitens der DFL sind auch in dieser Saison leider keine Einlaufkinder im Stadion erlaubt. Darum setzen wir diese Aktion einfach virtuell um.

Wie ist der Ablauf? 
Für jeden Heimspieltag lose ich zwei virtuelle Hoffi-Club Einlaufkinder aus.
Beide Kids erhalten das Hoffi-Club Einlaufkinder-Outfit per Post.
Foto und Video aufnehmen und per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim senden.

Was passiert mit dem Foto/Video?
Eure motivierendes Fotos/Videos werden auf meinem Instagramkanal @maskottchenhoffi kurz vor Anpfiff der jeweiligen Begegnung gepostet. Elchhammer!

Bewerben ist ganz leicht
Es gibt keine Altersbegrenzung. Checkt eure E-Mail und bewerbt euch direkt online.

Anmeldeschluss: Sonntag, 12. Dezember 2021
Die ausgelosten Einlaufkinder werden bis zum Jahresende informiert. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kids von mir benachrichtigt werden. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider vorab nicht möglich. Eure Bewerbung gilt für die Heimspiele der Rückrunde 2021/22.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer, Hosen-, T-Shirt-, und Schuhgröße sowie der Telefonnummer eurer Eltern an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

 

Sportliche Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben