Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
28.09.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats September?

Welcher TSG-Spieler hat Euch im September am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen diesmal Oliver Baumann, Pavel Kadeřábek und Andrej Kramarić. Stimmt jetzt ab!

Oliver Baumann

Der TSG-Keeper war der große Rückhalt im September. Bei Arminia Bielefeld hielt der Torwart dank zahlreicher Paraden die Null fest und auch gegen den VfL Wolfsburg sicherte er den Sieg.  

Pavel Kadeřábek

Im September feierte der Tscheche sein Comeback. Besonders gegen den VfL Wolfsburg überzeugte der Rechtsverteidiger: Ein Tor sowie eine Vorlage trug der 29-Jährige zum Sieg gegen den Tabellenzweiten bei.

Andrej Kramarić

Der Kroate löste den Knoten gegen den VfL Wolfsburg: Das 1:1 kurz vor der Pause war der erste Saisontreffer des Stürmers und der Grundstein für den 3:1-Erfolg gegen die „Wölfe“.

1 Oliver
Baumann
32%
3 Pavel
Kadeřábek
50%
27 Andrej
Kramarić
18%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben