Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
CAMPUS
25.09.2021

Großes Minifußball-Event auf dem TSG AOK Campus

Am 10. Oktober öffnet der TSG AOK Campus nach einjähriger Pause wieder die Tore des Dietmar-Hopp-Stadions und lädt Mannschaften der Jahrgänge 2013/14 zum großen Minifußball-Turnier nach Hoffenheim ein.

Nachdem das große Minifußball-Turnier, das bislang immer beim Tag der offenen Tür ausgetragen wurde, im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, lädt der TSG AOK Campus in diesem Jahr zu einem gesonderten, großen Minifußball-Event ins Dietmar-Hopp-Stadion nach Hoffenheim ein, um gemeinsam zu kicken und Spaß zu haben.

Am Sonntag, den 10. Oktober 2021, wird auf dem Gelände des TSG AOK Campus (Silbergasse 45, 74889 Hoffenheim) ein Turnier veranstaltet, um einen sportlichen und schönen Tag miteinander zu verbringen und die Spielform Minifußball sowie ihre Rolle in der Ausbildungsphilosophie der TSG Hoffenheim vor Ort näher kennenzulernen. Auf acht Spielfeldern wird zeitgleich Minifußball (3 gegen 3 auf vier Tore) mit 32 Mannschaften (Jahrgänge 2013/2014) gespielt.

Da die Plätze begrenzt sind, heißt es: Schnell sein, denn die Startplätze werden nach Anmeldedatum vergeben!

Als besonderes Highlight wird das Event im Dietmar-Hopp-Stadion, in dem der Verein große Erfolge wie beispielsweise den Aufstieg in die Bundesliga oder den Gewinn der Deutschen B-Jugend Meisterschaft feierte, ausgetragen.

Beim Minifußball steht der Spaß am Spielen im Vordergrund und alle teilnehmenden Teams erhalten die gleiche Spielzeit. Jedes Kind darf sich zudem über ein kleines Andenken an einen hoffentlich unvergesslichen Tag bei der TSG Hoffenheim freuen.

Alle Informationen und Wissenswertes rund um die Spielform Minifußball finden interessierte Trainerinnen und Trainer auch nochmals hier.

Für das leibliche Wohl im Rahmen der Veranstaltung wird selbstverständlich gesorgt sein.

Bei Interesse dürfen sich interessierte Mannschaften der Jahrgänge 2013/14 an Manuel Sanchez unter manuel.sanchez@tsg-hoffenheim.de wenden oder den Verantwortlichen direkt das ausgefüllte Anmeldeformular bis spätestens Freitag, den 3. Oktober 2021, zukommen lassen.

Hinweis

Die Spielerinnen und Spieler können gerne in Begleitung kommen, aufgrund der Coronapandemie ist allerdings ein 3G-Nachweis (Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden alt sein) für alle Erziehungsberechtigten, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer erforderlich!  Der entsprechende Nachweis ist beim Betreten des Geländes vorzuzeigen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben