Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
05.08.2021

Torverhältnisvoraussager aufgepasst

Hoffi führt sein Tippspiel im Kids-Club weiter. Unfassbare Trefferquoten sind bei den Kids an der Tagesordnung. Weiter so!

LIEBE CLUB-KIDS,

kennt ihr schon mein Hoffi-Club Tippspiel? Auch in dieser Saison habt ihr wieder die Möglichkeit euer Fußballwissen und -feeling unter Beweis zu stellen. Letzte Saison konnte ich mich manchmal kaum noch auf meinen Hufen halten (vor Stolz), so viele von euch lagen mit ihrem Tipp richtig!!!

Wann?
Einmal im Monat wird euch eine Mail erreichen, welche die Möglichkeit zum direkten Online-Tipp gibt.
Es kann sein, dass ihr gleich für mehrere Spiele tippen könnt.

Was kann man gewinnen?
Pro Spieltag wird es einen Tagessieger geben. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los, wer den Preis (TSG Fanartikel) erhält.
Ab sofort führe ich auch wieder eine Gesamt-Rangliste ein: D.h. mit eurem richtigen Tipp nehmt ihr am Tagestipp und an der Saison-Gesamtwertung teil. Am Ende der Saison 2021/22 werden die ersten drei der Rangliste mit einem besonderen Gewinn verwöhnt.
Bitte beachtet, dass nur die Gewinner eine Nachricht von mir erhalten.

Mitmachen ist ganz einfach:
Checkt eure Mails und gebt online euren Tipps ab.

Einsendeschluss für das Tippspiel August: Freitag, 13. August 2021

Was tun, wenn der Online-Tipp nicht funktioniert?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Tippspiel August (alle Spiele) " und euren Tipp an hoffi@tsg-hoffenheim.de

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben