Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
31.07.2021

Ihlas Bebou in Quarantäne

Ihlas Bebou ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Stürmer der TSG Hoffenheim hat sich unverzüglich in häusliche Quarantäne begeben.

Der Fußball-Bundesligist hatte daraufhin am Samstagmorgen den Kader sowie alle Mitglieder des Trainer- und Funktionsteams sowohl einem Schnell-, als auch einem PCR-Test unterzogen. Außerdem wurde der Gegner des heutigen Saisonauftakts in der PreZero Arena, Stade Reims, über die aktuelle Entwicklung informiert. Der französische Erstligist hatte sich dazu entschieden, zur Partie gegen die TSG anzutreten, auch die Behörden hatten der Austragung zugestimmt. Die Partie vor 3.419 Zuschauern gewann die TSG mit 3:1.

Die Ergebnisse der Tests waren allesamt negativ, so dass die Behörden keine weiteren Auflagen verhängt haben und die TSG ihre Vorbereitung auf die am Montag, 9. August (18.30 Uhr), mit dem Spiel in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde bei Viktoria Köln beginnenden Saison 2021/22 wie geplant fortsetzen kann.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben