Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
27.07.2021

Hoher Spaßfaktor beim Media Day

Jährlich grüßt das Murmeltier: Auch vor der Saison 2021/22 stand am Dienstag der Media Day der DFL auf dem Programm für die TSG Hoffenheim.

Am Dienstag war es wieder so weit: Wie in jedem Jahr wurde der Media Day der DFL, bei dem sehr viele Bilder, Videos und Gifs der Spieler und des Trainerstabs produziert werden, abgehalten. In der PreZero Arena und am Trainingsgelände in Zuzenhausen kam der TSG-Tross zusammen und hatte dabei spürbar Spaß.

Mehrere Stationen warteten auf die Spieler und das Trainer-Team, um genügend Foto- und Video-Material für die gesamte Saison herzustellen. Neben klassischen Medieninhalten wie Porträts und (gestelltem) Torjubel gab es auch Videos für die internationale Promotion der Deutschen Fußball Liga (DFL).

„Es macht immer total viel Spaß. Wir machen in der Truppe immer wieder Witze und haben super Stimmung während der Stationen. Dazu kann man schonmal den Torjubel für die Saison üben“, sagte Marco John mit einem Lachen im Anschluss an den Media Day.

Am Samstag wartet bereits das nächste Highlight der Vorbereitung auf die TSG: Um 15.30 Uhr bestreitet die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung in der PreZero Arena ein Testspiel gegen Stade de Reims – und Ihr könnt dabei sein. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben