Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.07.2021

Hoffi sucht virtuelle Einlaufkinder

Hoffi-Club Mitglieder feuern mit TSG Maskottchen die Mannschaft am Heimspieltag an. Wenn ihr virtuell mit dabei sein wollt, meldet euch jetzt an.

LIEBE CLUB-KIDS,
zahlreiche, ausgeloste Hoffi-Club Kids haben mich in der vergangenen Saison als virtuelle Einlaufkinder begleitet. Auch in der aktuellen Saison braucht die Mannschaft eure Unterstützung! Wer Lust auf ein Abenteuer am Heimspieltag mit mir hat, kann sich ab heute für die Hinrunde der Saison 2021/22 bewerben.

Was ist denn ein virtuelles Einlaufkind?
Am Heimspieltag in der PreZero Arena begleiteten mich, auf meiner Fan-Begrüßungstour vor Anpfiff, bisher immer zwei Hoffi-Club Kids.
Seitens der DFL sind auch in dieser Saison leider keine Einlaufkinder in der Bundesliga erlaubt. Darum dachte ich mir, diese beliebte, virtuelle Aktion weiterleben zu lassen.

Und so läuft sie dann auch ab:

  • Für jeden Heimspieltag lose ich zwei virtuelle Hoffi-Club Einlaufkinder aus
  • Beide Kids erhalten das Hoffi-Club Einlaufkinder-Outfit per Post
  • Sobald ihr euer Paket erhaltet, geht es los:
    • Erwachsenen Teampartner bitten ein Foto und ein Video zu machen
    • Auf dem Foto und im Video feuert das virtuelle Einlaufkind die TSG wie wild an
    • Foto und Video per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de oder per WhatsApp an 01719981899 zu senden
    • Einsendeschluss für Fotos: 3 Tage vor Anpfiff

Was passiert mit dem Foto/Video?
Euer motivierendes Foto/Video wird auf meinem Instagramkanal @maskottchenhoffi kurz vor Anpfiff der jeweiligen Begegnung gepostet. Elchhammer! 

Bewerben ist ganz leicht:
Checkt eure Mails, eine Eventeinladung ist bereits an euch versendet worden. Hier könnt ihr euch einfach online anmelden. Es gibt keine Altersbegrenzung. Wer möchte, macht mit.

Anmeldeschluss: Sonntag, 29. August 2021

Die ausgelosten Einlaufkinder werden eine Woche vor Anpfiff informiert. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider nicht möglich. Eure Bewerbung gilt nur für die Heimspiele der Hinrunde 2021/22. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kids von mir benachrichtigt werden.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr euch nicht online anmelden können, sendet bitte eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer, euer T-Shirt-, und Schuhgröße sowie einer Telefonnummer eurer Eltern an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben