Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.06.2021

Saisonsieger Tippspiel 2020/21

Das erste Online-Tippspiel von Hoffi´s Kids-Club ist ein echter Erfolg. Knapp dreitausend Tipps bestätigen die neue Aktion.

LIEBE CLUB-KIDS,

das Hoffi-Club Tippspiel der Saison 2020/21 ging mit dem letzten Heimspiel TSG gegen Hertha zu Ende.
Sage und schreibe 25 Kids haben das Ergebnis dieser Begegnung richtig getippt!

Über 3.000 Tipps erreichten mich und mein Team, von November 2020 bis Juni 2021.
22 Kids stiegen auf´s Tagessieger-Treppchen.
Knapp 150 Mädchen und Jungs haben mindestens einen richtigen Tipp abgegeben.

Der Gesamtsieger hat mit sieben richtigen Tipps das Feld hinter sich gelassen.
Herzlichen Glückwunsch Noah M. - Elchwahnsinn!

Die drei Sieger der Gesamttabelle wurden per E-Mail informiert und durften sich bereits über ihre Gewinne freuen.
Platz eins erhält ein signiertes Trikot, Platz zwei und drei jeweils ein TSG Fanpaket.

Die Aktion ist bei euch elchgut angekommen und deswegen werden wir sie in der neuen Saison fortführen. 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben