Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
25.05.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats Mai?

Drei Spiele, sieben Punkte. So lautete die Bilanz der TSG Hoffenheim im Mai. Doch welcher der Spieler hat Euch am meisten überzeugt? Stimmt ab für Euren Favoriten.

Sargis Adamyan

Der Armenier sorgte auf der linken Seite für viel Wirbel und belohnte sich für seine starke Leistung mit dem Treffer zum 1:1 gegen Hertha BSC. Zudem bereitete der Stürmer das 1:0 bei Arminia Bielefeld vor.

Ihlas Bebou

Auch Ihlas Bebou verbuchte im Mai zwei Scorerpunkte: Der Togolese erzielte das 4:2 gegen den FC Schalke 04 und hatte in der Nachspielzeit gegen Hertha BSC die Übersicht, den Siegtorschützen Andrej Kramarić mit einer perfekten Vorlage zu bedienen.

Andrej Kramarić

Der Kroate erzielte im Saison-Endspurt drei Tore, brach einen weiteren TSG-Rekord und ist nun der erfolgreichste Hoffenheimer Torschütze in einer Saison (20 Tore). Zudem legte er zwei Treffer auf.

23 Sargis
Adamyan
67%
9 Ihlas
Bebou
9%
27 Andrej
Kramarić
25%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben