Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
31.05.2021

Virtuelle Traumerfüllung dank Andrej Kramarić

Glückliche Kindergesichter und ein fröhlicher Andrej Kramarić: Der TSG-Hauptsponsor SAP machte einen gemeinsamen Video-Call mit dem Stürmer und zehn kroatischen Kindern möglich. Neben der Möglichkeit dem Hoffenheimer Rekordtorjäger Fragen zu stellen, gab es am Ende zudem noch eine Überraschung.

Sein Idol treffen und diesem auch noch einige Fragen stellen zu dürfen? Zehn kroatischen Kindern wurde dieser Traum zumindest virtuell erfüllt. Ende Mai nahm sich Andrej Kramarić Zeit, um mit jungen Fans aus seiner Heimat per Video-Call zu sprechen. Die Kinder zeigten sich neugierig und stellten dem TSG-Profi einige interessante Fragen, die der Stürmer sehr gern beantwortete. So erfuhren die Kinder, dass die Teilnahme am WM-Finale 2018 das bisherige Highlight in der Karriere von Andrej Kramarić ist.

Möglich machte das virtuelle Treffen der TSG-Hauptsponsor SAP gemeinsam mit Kunden aus Kroatien. „Man konnte spüren, dass die Kinder während des gesamten Video-Calls sehr aufgeregt waren. Andrej war super freundlich und beantwortete die Fragen der Kinder sehr gern und offen. Für alle war das Live-Interview mit ihrem Volkshelden ein unvergessliches Erlebnis“, sagte Mirjana Badurina Čanak (Marketing und Kommunikation SAP Kroatien) nach dem Video-Call. Auch Andrej Kramarić genoss die gemeinsame Zeit: „Es war natürlich etwas ganz Besonderes, dass ich mich mit Kindern aus dem Land, in dem ich aufgewachsen bin, austauschen konnte. Da kamen starke Heimatgefühle in mir hoch.“

Am Ende des Video-Calls gab es zudem noch eine Überraschung: Kramarić signierte für jedes Kind ein TSG-Trikot, das die Kinder schon wenige Tage später in ihren Briefkästen hatten. Eines ist sicher: So schnell werden die zehn Kinder diesen Tag nicht vergessen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben