Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
14.05.2021

Umkämpfter eCup

Fifa Spektakel im Jugendclub der TSG. Acht Youngsters-Mitglieder zocken drei Stunden um die Wette.

LIEBE TSG-FANS,

am Donnertag, 29. April gab es eine Premiere für den TSG Youngsters Club. Der erste TSG Youngsters eCup ging an den Start und in Kooperation mit der NGL hatten acht Mitglieder aus dem Jugendclub der TSG die Chance, online um den Titel zu kämpfen.

Unsere Teilnehmer haben im Best of 3 alles gegeben und es waren viele enge Spiele dabei.
Im Viertelfinale zeigten sich die ersten Favoriten, doch auch sie mussten teilweise in das dritte Entscheidungsspiel. Das Halbfinale war regelrecht ein Schützenfest.
Am Ende setzten sich Luca_tsg und LG_676 in den Spielen durch und bildeten damit das Grand Finale.


Dort kam es natürlich, wie es kommen sollte, zu einem Krimi über drei Spiele. Das erste Spiel gewann LG_676 knapp mit 2:1, danach trumpfte aber Luca_tsg auf und gewann Spiel 2 und 3. Luca_tsg ist der erste TSG Youngsters eCup Sieger und durfte sich über ein handsigniertes eSport-Trikot freuen.
Ein TSG Fanpaket mit einem Geschenk von EA Sports ging jeweils an die Plätze zwei, drei und vier.

Natürlich stand der Spaß, sich mit seinen Youngsters Kollegen zu batteln, im Vordergrund und das ganze Turnier war von einer lockeren und sehr fairen Stimmung geprägt.

Das riecht nach Wiederholung...

Mit sportlichen Grüßen
TSG Youngsters Team 

Findet uns auf: Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben