Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
KURZPASS
23.05.2021

Kramarić im Team des Jahres

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Kramarić im Team des Jahres

Große Ehre für Andrej Kramarić: Der TSG-Profi wurde von der „BILD“ in das Team des Jahres gewählt. Der Kroate erzielte in dieser Saison 20 Tore und stellte damit einen TSG-Rekord auf. Nie zuvor traf ein Spieler der TSG Hoffenheim in einer Bundesliga-Spielzeit häufiger. Herzlichen Glückwunsch, Andrej!

Montag

Kramarić und Kadeřábek in der Elf des Tages

Doppelte Freude bei der TSG: Andrej Kramarić und Pavel Kadeřábek wurden für ihre Leistung beim 1:1 bei Arminia Bielefeld in die Elf des Tages berufen. Kadeřábek schaffte den Sprung in die Auswahl des Fachmagazins „kicker“. Kramarić wurde von der ARD-Sportschau nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben