Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
19.04.2021

TSG erhält Lizenz für nächste Bundesliga-Saison

Gute Nachricht aus Frankfurt. Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat der TSG am Montag (19. April) im Lizenzierungsverfahren die Spielberechtigung für die im August beginnende Spielzeit 2021/22 ohne Bedingungen erteilt.

„Die Lizenz für die kommende Bundesligasaison macht einmal mehr deutlich, dass unser Klub auch in diesen herausfordernden Corona-Zeiten sowohl wirtschaftlich als auch strukturell und personell sehr gut aufgestellt ist“, sagt TSG-Geschäftsführer Frank Briel zur Lizenzvergabe.

Die DFL überprüft als satzungsgemäß erste Instanz neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische, sicherheits-technische und sportliche Kriterien, die in der Lizenzierungsordnung definiert sind.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben