Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
KURZPASS
29.04.2021

Digitaler Fan-Abend mit Baumgartner und Binley

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Donnerstag

Digitaler Fan-Abend mit Baumgartner und Binley

In der aktuellen Spielzeit lädt die TSG Hoffenheim regelmäßig zu digitalen Fantreffen ein, um auch während der Corona-Krise den so bedeutenden Kontakt zu den Anhängern des Vereins zu halten. Am Mittwochabend (28. April) war es erneut so weit, zu Gast in der digitalen Runde waren diesmal TSG-Profi Christoph Baumgartner und U20-Spielerin Louisa Binley. Die zahlreichen anwesenden TSG-Fans hatten sichtlich Spaß, als sie während der Talkrunde mit „Baumi“ über den bisherigen Saisonverlauf, das Abschneiden der TSG in allen Wettbewerben sowie die vielen Herausforderungen in Zeiten der Pandemie sprachen. Gern thematisiert wurde natürlich die jüngste Vertragsverlängerung des Österreichers in Hoffenheim bis 2024. Baumgartner versicherte den Anhängern, auch im Endspurt der Saison „weiter Vollgas“ zu geben und drückte aus, „wie sehr er die Fans im Stadion vermisse und auf eine baldige Rückkehr hoffe“.

Auch zwischen U20-Torhüterin Louisa Binley und den anwesenden TSG-Fans kamen einige interessante Gespräche auf. So ging es in erster Linie um den Frauenfußball und die starke Saison der Frauen-Bundesligamannschaft, die am Ende der Spielzeit mit der Qualifikation für die Champions League gekürt werden könnte. Zudem wurde selbstverständlich über den sensationellen Sieg des Teams gegen den FC Bayern München gesprochen, die zuvor noch ungeschlagen waren.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben