Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.04.2021

Das Mini-Magazin für die Kleinen

Clubmaskottchen Hoffi denkt an alle, auch an TSG Fans im Kindergartenalter. Sein buntes Mini-Magazin ist speziell für Kids bis 5 Jahre und soll in erster Linie Spaß machen.

LIEBE CLUB-KIDS,

…direkt ins Kinderzimmer. Alle Hoffi-Club Kids bis 5 Jahre haben gerade die zweite Ausgabe des neuen Mini-Magazins erhalten.
HOFFI´S MINI MAGAZIN habe ich mir gemeinsam mit meinem Team und nur für euch ausgedacht. 

Das handliche, quadratische Format hat genau die richtige Größe für kleine Hände. Die Seiten sind auf dickem Papier gedruckt und können auch einen verschütteten Kakao überstehen.

Das bunte Büchlein wartet schon darauf, von euch bemalt, enträtselt und beschrieben zu werden.
Ihr könnt es aber auch mit Marmelade beschmieren, hier und da reinkritzeln, mit 18,99 Eselsohren versehen oder damit werfen üben.

Ach, am besten schaut ihr euch erst einmal alles ganz genau an und sucht euch dann einen großen Teampartner. Gemeinsam füllt ihr nun Seite für Seite mit Leben.

Ihr habt das Mini Magazin Ausgabe 02 nicht erhalten oder seid älter als 5 Jahre? Dann schaut euch schon einmal die Teaserversion an.
Auf den Fotos seht ihr die erste Ausgabe .

Bei Fragen wendet euch gerne an mich. Schreibt mir einfach eine E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de
Ich liebe es, Post zu erhalten.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben