Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
26.03.2021

OSTERGEWINNSPIEL MIT HOFFI

Feld, Wiese oder Wald? TSG Maskottchen hat wieder Ostereier versteckt. Mitmachen, suchen und gewinnen. Außerdem warten Hoffi´s Bastelideen auf euren kreativen Einsatz.

LIEBE CLUB-KIDS,  

ein beliebtes Hoffi-Club Event ist immer das Osterbasteln im Fanhaus mit anschließender Stadionführung. Leider ist es auch in diesem Jahr nicht möglich, gemeinsam zu basteln. Aber ich lasse mich deswegen nicht unterkriegen.

Diesmal habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht und 10 blaue Ostereier versteckt. Ihr müsst sie hier finden und mir die Koordinaten per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim senden (bspw. A,1…) Betreff: Ostern mit Hoffi. Bitte gebt euren Namen und eure Mitgliedsnummer an.

Einsendeschluss: Sonntag, 11. April 2021

Unter allen richtigen Einsendungen werden drei Gewinner ausgelost und am Mittwoch, 14. April benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die Gewinner eine Benachrichtigung erhalten.

Vertreibt euch die Zeit mit meinen Bastelideen: Ostermandala, Ausmalbild, Osterdeko-Ei.

Nicht vergessen:
Bastelecke aufräumen, wenn ihr fertig seid.
 

Natürlich darf zum Osterfest mein neues Wallpaper für Tablet und Handy nicht fehlen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben