Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.03.2021

MIT HOFFI VOR DIE LINSE

TSG Maskottchen Hoffi nimmt zwei Kids aus seinem Hoffi-Club mit zum Mannschaftsfoto-Shooting. Neugierig, dann lest rasch weiter.

LIEBE CLUB-KIDS,  

das Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos der Saison 2020/21 sollte eigentlich bereits im Oktober stattfinden, musste aber auf Grund der Pandemiesituation in den Februar geschoben werden. Zwei ausgeloste Mitglieder aus meinem Kids-Club waren mit dabei und erlebten ein paar aufregende Stunden auf dem Trainingsgelände der TSG.

Gemeinsam mit meinem Team habe ich Paula und Julius an einem bitterkalten Februartag auf dem Parkplatz vor unserer Geschäftsstelle in Zuzenhausen in Empfang genommen und direkt in den Foobonaut begleitet, wo das anschließende Shooting stattfand.

Die Beiden wurden zunächst mit einem Home-Trikot, der passenden Hose und Stulpen ausstaffiert, durften das Oufit natürlich auch gleich anziehen und natürlich mit nach Hause nehmen.

Im Hoffimarsch trabten wir dann einmal um den Footbonaut zum Ort des Geschehens.

Die Kids wurden einzeln und vor weißem Hintergrund fotografiert. Die jüngste Teilnehmerin Paula, sechs Jahre alt, legte als Erste die Latte ganz hoch und bezauberte alle mit Ihrem hinreissenden Lächeln.

„Stell dir vor, dass die TSG gerade ein Tor geschossen hat“; rief der Fotograf zu Julius, welcher mit einer astreinen Jubelposition konterte.

Nachdem etliche Fotos von den Kids im Kasten und die Hoffi-Club Mitglieder auch mit ihrer Leistung zufrieden waren, gingen wir zum zweiten Teil der Veranstaltung über. Hierzu verließen wir das Fotostudio und platzierten uns vor einem optimalen Beobachtungspunkt. Aus sicherer Entfernung konnten wir das Eintreffen der gesamten Profimannschaft beobachten und wurden von den Spielern „durch die Scheibe“ begrüßt.

Paula und Julius zeigten sich begeistert. „Oh, der Oli Baumann, das ist der Lieblingsspieler von meinem Bruder. Der ist drei Jahre alt und hat alles vom Oli. Trikot und so…“, meinte Paula, während sie das Hoffi-Club Team mit Fußballanekdoten versorgte.

Information: Das Event fand unter Beachtung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln statt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben