Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
03.03.2021

MANNSCHAFTSFOTO MIT JUNGEN FANS

Luna-Marie und Benjamin waren beim Sondermotiv-Shooting im Footbonaut dabei. Mehr zum Event könnt ihr hier nachlesen.

LIEBE YOUNGSTERS,  

unsere beiden Youngsters-Mitglieder Luna-Marie und Benjamin haben es geschafft. Mit reichlich Losglück nahmen sie am Shooting im Trainingszentrum in Zuzenhausen teil.

Normalerweise findet dieses Event zu Saisonbeginn statt, aber auf Grund der laufenden Corona-Pandemie musste der Termin verschoben werden.

Luna-Marie und Benjamin wurden vom Youngsters Team an einem bitterkalten Wintertag im Februar auf dem Parkplatz vor unserem Trainingsgelände in Empfang genommen und umgehend in den Footbonaut gebracht. Die Beiden erhielten nun ihr Outfit, bestehend aus einem Home-Trikot, Hosen und Stulpen, welches sie sofort anzogen und im Anschluss als Erinnerung mit nach Hause nehmen durften.

Die jungen Models wurden einzeln und vor weißem Hintergrund fotografiert. Sie bewegten sich nach den Anweisungen des Fotografen wie echte Profis und mussten auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Vor dem Eintreffen der gesamten Mannschaft zogen wir uns zurück, um - hinter einer Glasscheibe stehend - aus sicherer Entfernung das Geschehen im Fotostudio zu beobachten.

Unsere Profis haben uns natürlich sofort entdeckt, sich über "die Zuschauer" gefreut und tüchtig gewunken.

Wir haben natürlich wie wild zurück gewunken…

Bennie meinte: „Mein Fußballtraining fehlt mir und durch Homeschooling habe ich zurzeit wirklich wenig Zeit… Den heutigen Tag werde ich definitiv nicht vergessen!“

Im Anschluss an das Event wählte unsere Grafikabteilung aus diesen Aufnahmen die jeweils besten aus und zauberte sie in das Mannschaftsfoto hinein.

Information: Das Event fand unter Beachtung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln statt.

Mit sportlichen Grüßen
TSG Youngsters Team 

Findet uns auf: Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben