Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
05.02.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats Januar?

Die erste Wahl zum Spieler des Monats im Jahr 2021: Wer hat Euch im Januar am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen Oliver Baumann, Christoph Baumgartner und Andrej Kramarić.

Oliver Baumann

Ein gehaltener Elfmeter und drei Spiele nacheinander ohne Gegentor: Der Torwart war im Januar einer der Hoffenheimer Garanten für die Punktgewinne. Vor allem der gehaltene Strafstoß bei Hertha BSC beim Stand von 0:0 ebnete den Weg zum Sieg.

Christoph Baumgartner

Sein Treffer zum 2:0 gegen den 1. FC Köln mit der Hacke war äußerst sehenswert und wurde von Euch zum Tor des Monats Januar gewählt. Zudem überzeugte der Österreicher in den vergangenen Wochen mit zwei Torvorlagen.

Andrej Kramarić

Fünf Tore erzielte der Kroate in den vergangenen drei Spielen im Januar. Mit seinen Treffern sorgte er nicht nur für die Siege in Berlin und gegen Köln sondern auch für eine Bestmarke: Mit nun 75 Toren ist er kroatischer Rekordtorschütze in der Bundesliga.

1 Oliver
Baumann
70%
14 Christoph
Baumgartner
12%
27 Andrej
Kramarić
17%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben