Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
18.02.2021

Hoeneß: „Wir sind absolut enttäuscht“

Das sagten die Spieler und Trainer nach dem 3:3 gegen Molde FK.

Oliver Baumann: „Ich habe keine Erklärung, warum wir Molde noch so ins Spiel haben zurückkommen lassen. Wir waren so gut drin, so klar besser, mit Ausnahme der letzten 20 Minuten. Ich mache es nicht am Elfmeter fest, du musst den Sieg bei zwei Toren Vorsprung ja dennoch nach Hause bringen.“

Christoph Baumgartner: „Wir haben den Faden verloren und waren im Spiel mit dem Ball nicht mehr sauber und zielstrebig genug. Auch gegen den Ball haben wir einiges vermissen lassen. Dann geht so eine Partie auch mal 3:3 aus, obwohl wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Wenn man ein Prozent weniger gibt, kann so etwas passieren. Das haben wir heute gesehen. Wir haben es nicht geschafft, das Spiel zuzumachen.“

Sebastian Hoeneß: „Wir sind absolut enttäuscht. Sowohl darüber, dass wir nur drei Tore erzielen, als auch dass wir drei Gegentreffer kassieren. Das Spiel hätte bei einem möglichen 4:1 einen ganz anderen Verlauf genommen. Wir müssen über unsere Chancenverwertung, aber auch über das Defensivverhalten sprechen. Ich bin sehr verärgert. Wir belohnen uns am Ende des Tages nicht.“

 

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben