Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
27.02.2021

Keine Querdenker auf TSG-Gelände

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Samstag

Keine Querdenker auf TSG-Gelände

Am Montag soll in der unmittelbaren Nähe unserer Arena eine Querdenker-Demo stattfinden. Leider ist das städtisches Gelände, wir haben hier kein Hausrecht. Wir haben mit dieser Veranstaltung nichts zu tun, wurden nicht informiert und sehen die Veranstaltung ebenfalls extrem kritisch.

Montag

Bebou und Richards in der Elf des Tages

Doppelte Freude bei der TSG Hoffenheim: Ihlas Bebou und Chris Richards wurden für ihre Leistungen beim 4:0-Sieg gegen Werder Bremen mit der Nominierung für die Elf des Tages belohnt. Bebou schaffte den Sprung in die Auswahl des Fachmagazins „kicker“ sowie der BILD. Richards wurde in die Elf des Tages der ARD-Sportschau berufen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben