Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
07.01.2021

#S04TSG: Endlich Gegentore verhindern

Der erste Sieg des Jahres soll her: Am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) gastiert die TSG Hoffenheim beim FC Schalke 04. Beide Teams wollen dabei zum ersten Mal ohne Gegentor in dieser Saison bleiben, die Gelsenkirchener sogar zum ersten Mal gewinnen. tsg-hoffenheim.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #S04TSG.

Wusstet Ihr schon, dass …

… die TSG zuletzt gegen Schalke überzeugte?

In den vergangenen acht Duellen mit den Königsblauen konnte Hoffenheim vier Siege einfahren und unterlag Schalke nur in einer Partie. Auch insgesamt spricht die Bilanz mit neun Siegen bei acht Niederlagen und sieben Remis für die TSG.

… beide Teams in dieser Saison noch nicht zu Null gespielt haben?

Am Samstag treffen die beiden einzigen Mannschaften in der Bundesliga aufeinander, die bislang in noch keiner Partie eine „Weiße Weste“ bewahren konnten. Schalke kassierte bislang 39 Gegentore, die TSG ließ 26 Treffer in 14 Spielen zu.

… Ihlas Bebou aktuell gut in Form ist?

Der Stürmer war an vier der vergangenen sechs Bundesliga-Toren beteiligt (zwei Tore und zwei Vorlagen) – TSG-Bestwert in den vergangenen Wochen.

… das vergangene Duell noch mit Zuschauern ausgetragen wurde?

Das 1:1 am 7. März sollte das letzte Hoffenheimer Spiel vor der coronabedingten Pause sein. Mehr als 58.000 Fans waren an jenem Tag in der Veltins-Arena. Wenige Tage später wurde die Bundesliga für zwei Monate unterbrochen.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben