Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
14.01.2021

Mit Hoffi in die Zauberschule

Ein Zaubergeheimnis wird gelüftet. Gemeinsam mit Hoffi und unserem Zauberer taucht ihr in eine magische Welt ein. Lest weiter und erfahrt mehr.

LIEBE CLUB-KIDS,  

ab heute gehe ich in die Zauberschule.

Mein Zauberlehrer heißt Christian Schadwinkel. Er hat elchunheimlich viel Geduld mit mir und lobt mich immer, auch wenn ich mich mit meinen Hufen manchmal ungeschickt anstelle!
Also - ich gehe wirklich gerne in seinen magischen Unterricht.

Euch nehme ich auch wieder mit, digital versteht sich.

Hier ein Vorgeschmack auf unser drittes Video.

Alle Hoffi-Club Mitglieder haben per E-Mail bereits die lange Version des Videos erhalten: Bitte Posteingang checken.
Bringt bitte wieder ein bisschen Zeit mit, es ist nämlich diesmal knapp 6 Minuten lang. Macht es euch doch in eurer Lieblingsecke gemütlich und schaut elchgenau zu!
Unser Zauberlehrer weiht uns - also euch und mich - in eines seiner Zaubergeheimnisse ein. Es zeigt ganz genau, wie es geht. Sodass ihr zuhause üben, üben und nochmal üben könnt.

Neugierig, aber noch kein Mitglied? Wenn ihr bei der nächsten Aktion dabei sein wollt, meldet euch im elchcoolsten Kids-Club der Bundesliga an. Kommt in die Elchfamilie!

Das Gewinnspiel 3
Wenn ihr den Gummitrick beherrscht, führt ihn auch vor. Mit einem Video eurer Vorführung (mit oder ohne Publikum) könnt ihr am Gewinnspiel 3 teilnehmen und ein von der Mannschaft signiertes Trikot gewinnen.

Seid ihr bereit? Mitmachen ist ganz einfach:
Mail lesen und direkt und rasch online anmelden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 31. Januar 2021. 

Gemeinsam mit meinem magischen Partner – Christian Schadwinkel – werde ich alle Videos sichten und die beste Darstellung zum Gewinner wählen.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurem Video an hoffi@tsg-hoffenheim.de. Betreff "Hoffi´s zauberhaftes Gewinnspiel 3“ und die Bildrechte nicht vergessen! 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben