Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
01.01.2021

Formstarke Freiburger mit Torgarantie

Jahresauftakt gegen Freiburg: Bereits am 2. Januar (Samstag/15.30 Uhr) empfängt die TSG Hoffenheim in der PreZero Arena den SC Freiburg zum ersten Bundesliga-Spiel des Jahres. Tsg-hoffenheim.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGSCF.

Wusstet Ihr schon, dass …

… Freiburg vor der Pause gut in Form war?

Zum Jahresabschluss gewann die Mannschaft von Trainer Christian Streich drei Bundesliga-Spiele in Folge und kletterte in der Tabelle auf Rang zehn. Gelingt gegen die TSG Hoffenheim der vierte aufeinanderfolgende Sieg, würden die Breisgauer den Vereinsrekord einstellen.

… Andrej Kramarić besonders erfolgreich gegen Freiburg spielt?

In sechs Aufeinandertreffen der Klubs erzielte der Kroate bislang sechs Treffer und blieb in nur einem Duell torlos.

… Freiburg so gut wie immer gegen Hoffenheim trifft?

Seit 14 Partien wartet die TSG auf eine „Weiße Weste“ in Duellen mit dem SC Freiburg. In der Bundesliga konnte Hoffenheim in zehn Heimspielen gegen Freiburg sogar noch nie zu Null spielen.

… die TSG eine negative Bilanz gegen Freiburg hat?

Durch die beiden Niederlagen in der vergangenen Saison hat Freiburg im direkten Vergleich aktuell die Nase vorn. Die Breisgauer gewannen sechs Duelle, die TSG siegte fünf Mal (dazu neun Remis).

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben