Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
08.12.2020

Europa-Facts zu #TSGGNT

Bereits vor dem abschließenden Spiel gegen KAA Gent (Donnerstag/21 Uhr) ist der TSG Hoffenheim der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Vor dem Duell mit den Belgiern präsentiert tsg-hoffenheim.de die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGGNT.

0

der bisherigen fünf Partien in der Gruppenphase verlor die TSG. Mit vier Siegen und einem Remis steht sogar der Gruppensieg fest.

4

Trainer standen für KAA Gent in dieser Saison bereits an der Seitenlinie. Hein Vanhaezebrouck folgte vergangene Woche auf Wim de Decker, der noch beim Hinspiel der Chefcoach war. 

5

von fünf Spielen verlor KAA Gent bislang in der Gruppenphase. Die Mannschaft aus dem Lostopf eins wird den letzten Platz in der Gruppe L belegen. 

6

TSG-Spieler feierten in dieser Saison ihr Debüt in einem internationalen Klub-Wettbewerb. Am Donnerstag könnten sich zu Melayro Bogarde, Christoph Baumgartner, Marco John, Ihlas Bebou, Sargis Adamyan und Maximilian Beier noch weitere Akteure dazu gesellen.

13

Den 13. Platz belegt Gent aktuell in der belgischen Liga und hinkt damit den eigenen Erwartungen deutlich hinterher. In den vergangenen sechs Jahren beendete Gent die Saison immer mindestens auf Rang fünf.

100

Mal hat die TSG Hoffenheim in der aktuellen Europa-League-Saison bereits offensiv abgeschlossen – so oft wie kein anderes Team. 40 Versuche gingen davon direkt auf das gegnerische Tor, ebenfalls aktueller Bestwert im Wettbewerb.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben