Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
25.11.2020

Tipp mit Hoffi

TSG Elch Hoffi weiß was Kinder wissen, nämlich Fußball-Ergebnisse. Das Hoffi-Club Tippspiel läuft in der gesamten Saison 2020/21 mit Tagessiegern und einer Saison-Rangliste. Wenn ihr mitmachen wollt, lest rasch weiter.

LIEBE CLUB-KIDS,  

aus elchsicheren Kreisen habe ich erfahren, dass meine Hoffi-Club Mitglieder unfassbar gute Torverhältnis-Vorhersager sind!
Also - wenn auch ihr zu den elchguten Tippspielern gehört, dann habe ich was für euch.
Die Saison ist zwar bereits angelaufen, aber ihr könnt jederzeit in das Hoffi-Club Tippspiel einsteigen. 

Wann?
Das Hoffi-Club Tippspiel findet vor jedem Spiel statt. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig eine E-Mail von mir und können direkt online ihren Tipp abgeben.
Findet das Spiel an einem Sonntag statt, könnt ihr euren Tipp am Samstag bis 23:59 Uhr abgeben.

Was könnt ihr gewinnen?
Pro Spieltag wird es einen Tagessieger geben. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los, wer den Preis (TSG Fanartikel) erhält.

Eine Gesamt-Rangliste wird geführt: D.h. mit eurem richtigen Tipp nehmt ihr am Tagestipp und an der Saison-Gesamtwertung teil. Am Ende der Saison 2020/21 werden die ersten drei der Rangliste mit einem besonderen Gewinn verwöhnt.

Bitte beachtet, dass nur die Gewinner*innen eine Nachricht von mir erhalten.

Mitmachen ist ganz einfach:
Checkt eure Mails und nehmt online am Tippspiel teil.

Was tun, wenn der Online-Tipp nicht funktioniert?
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, dem Betreff "Tippspiel" und eurem Tipp an hoffi@tsg-hoffenheim.de

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben