Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
10.11.2020

Skov und Dabbur bei den Nationalteams positiv getestet

Die beiden TSG-Spieler Robert Skov und Munas Dabbur wurden am Montag bei ihren Nationalmannschaften positiv auf das Corona-Virus getestet. Die TSG Hoffenheim wurde darüber am Dienstag informiert. Beide Spieler der TSG haben sich umgehend in Quarantäne begeben.

Die Corona-Tests des Dänen Skov und des Israeli Dabbur, die am vergangenen Freitag vor dem Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg (1:2) vorgenommen wurden, waren negativ ausgefallen.

Das israelische Nationalteam bestreitet am Mittwoch in Oslo gegen Norwegen ein Freundschaftsspiel, ehe in der Nations League Spiele gegen Tschechien und Schottland anstehen. Die dänische Auswahl bestreitet am Mittwoch zunächst ein Testspiel gegen Schweden und spielt danach in der Nations League gegen Island und in Belgien.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben