Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
24.11.2020

Her mit dem Zauberstab

TSG Maskottchen zaubert zum zweiten Mal gemeinsam mit einem Profi in der PreZero Arena. Schaut zu und macht beim Gewinnspiel mit. Weiterlesen und mehr erfahren.

LIEBE CLUB-KIDS,  

Hokus Pokus Hoffibus – dreimal… auf geht es zu Hoffi´s zauberhaftem Gewinnspiel 2.

Christian Schadwinkel, mein magischer Komplize, ist natürlich wieder an meiner Seite.
Diesmal zaubern wir gaaaaanz was anderes, nämlich Wasser.

Hier ist unser zweites Video
Bringt nun wieder ein bisschen Zeit mit, es ist nämlich diesmal 5 Minuten lang. Also, auf in eure Lieblingsecke und beobachtet ganz genau, was hier vor sich geht.

Das Gewinnspiel 2
Was denkt ihr – welche Farbe hat das Wasser? 

Mitmachen ist ganz einfach:
Checkt eure E-Mails und nehmt online teil. Eine Information zum Gewinnspiel hat euch bereits erreicht.

Anmeldeschluss: Sonntag, 29. November.
Aus allen richtigen Einsendungen lose ich wieder 10 Gewinner aus. Bitte beachtet, dass nur die Gewinner eine Benachrichtigung (und einen Gewinn) von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Anmeldung nicht online ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer Antwort, dem Betreff "Hoffi´s zauberhaftes Gewinnspiel 2“ an hoffi@tsg-hoffenheim.de .  

HÖRT-HÖRT-HÖRT:
Gleich zum Jahresbeginn 2021 folgt das absolute Highlight: Hoffi geht dann nämlich in die Zauberschule. 
Du als Hoffi-Club Mitglied darfst digital mit dabei sein und erlernst einen elchgeheimen, magischen Trick!! 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben