Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
23.11.2020

Europa-Facts zu #LIBTSG

Gelingt der TSG Hoffenheim der erstmalige Einzug in die K.o.-Phase? Am Donnerstag (18.55 Uhr/Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) hat die TSG bei Slovan Liberec die Chance, das Sechzehntelfinale zu erreichen. Nötig wäre dafür ein Punktgewinn in Liberec. Vor dem Duell mit den Tschechen präsentiert tsg-hoffenheim.de die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #LIBTSG.

1

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte könnte die TSG Hoffenheim in die K.o.-Phase eines Europapokal-Wettbewerbs einziehen. Mit einem Unentschieden oder Sieg in Liberec wäre die TSG bereits zwei Spieltage vor Abschluss der Gruppenphase sicher im Sechzehntelfinale.

2

Heimsiege feierte Slovan Liberec zuletzt nacheinander in der UEFA Europa League. In dieser Spielzeit gewannen die Tschechen am 1. Spieltag der Gruppenphase 1:0 gegen KAA Gent.

17

Spiele bestritt die TSG bislang im Europapokal – in allen Partien traf Hoffenheim mindestens einmal.

35

Tage lagen zwischen dem sechsten und siebten Spieltag in der tschechischen Liga für Slovan Liberec. Bedingt durch das Coronavirus pausierte die Liga in von Anfang Oktober bis Anfang November.

48

Teams nehmen an der Gruppenphase der UEFA Europa League teil. Nach drei Spieltagen hat die TSG mit neun Punkten und einem Torverhältnis von plus zehn (11:1) die beste Bilanz aller Mannschaften.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben