Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
07.11.2020

Erneut positive Corona-Tests bei der TSG

Im Bundesliga-Team der TSG Hoffenheim gibt es einen weiteren Corona-Fall. Stürmer Jacob Bruun Larsen (22) wurde positiv auf die Virus-Erkrankung getestet, ebenso wie ein Mitglied des Betreuerstabs.

Beiden geht es gut, sie sind symptomfrei und befinden sich nun in häuslicher Quarantäne. Die Corona-Tests der anderen Team-Mitglieder waren allesamt negativ. So konnte das Team von Trainer Sebastian Hoeneß nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt am frühen Abend nach Wolfsburg reisen, um sich dort auf das Auswärtsspiel beim VfL (15.30 Uhr) vorzubereiten.

Mitte Oktober waren die TSG-Profis Andrej Kramarić und Kasim Adams im Anschluss an Länderspiel-Reisen positiv auf Corona getestet worden. Nach absolvierter Quarantäne sind beide in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben