Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
18.11.2020

Adamyan auf Länderspielreise positiv getestet

Sargis Adamyan wurde während seiner Länderspielreise mit der armenischen Nationalmannschaft einen Tag vor der Partie gegen Nordmazedonien positiv auf das Corona-Virus getestet. Der Stürmer der TSG Hoffenheim befindet sich vor dem letzten Nations-League-Spiel der Gruppe 2 in Liga C derzeit auf Zypern. Drei vorherige Tests von Adamyan am 9., 10. und 13. November waren negativ ausgefallen. Neben Adamyan infizierten sich nach Angaben des armenischen Verbandes weitere Spieler und Mitglieder aus dem Trainer- und Funktionsteam.

Zuletzt hatten neben Kevin Vogt, Sebastian Rudy, Ishak Belfodil und einem Mitglied des Trainer-Teams auch Robert Skov (Dänemark) und Munas Dabbur (Israel) im Rahmen der Testungen bei ihren Nationalteams positive Befunde erhalten. Davor mussten sich bereits Jacob Bruun Larsen und ein Mitglied des TSG-Betreuerteams aufgrund von Infektionen in Quarantäne begeben.

Nun traf es mit Adamyan wieder einen TSG-Spieler auf einer Länderspielreise. Adamyan erzielte die letzten drei Pflichtspieltreffer der TSG und wird dem Klub in den kommenden Partien nicht zur Verfügung stehen. Schon nach der vergangenen Bundesliga-Pause im Oktober wurden Andrej Kramarić (Kroatien) und Kasim Adams (Ghana) nach der Rückkehr von ihren Nationalteams positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Pavel Kadeřábek musste sich damals nach Infektionen in seinem direkten Umfeld als Kontaktperson ersten Grades ebenfalls in Quarantäne begeben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben