Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
KURZPASS
28.09.2020

Mehrere TSG-Profis in der Elf des Tages

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Montag

Mehrere TSG-Profis in der Elf des Tages

Verdienter Lohn für eine phänomenale Vorstellung: Insgesamt vier TSG-Profis sind nach dem 4:1-Sieg gegen den FC Bayern München für die Elf des Tages des Fachmagazin „kicker“, der „BILD“ sowie der „ARD Sportschau“ nominiert worden. Der „kicker“ berief Andrej Kramarić nach seinem Doppelpack am 2. Spieltag schon zum zweiten Mal in die Auswahl. Der Kroate schaffte zudem gemeinsam mit Ihlas Bebou den Sprung ins Team der „ARD-Sportschau“. Gleich vier Profis wurden von der „BILD“ für die Mannschaft des Tages nominiert: Ermin Bičakčić, Pavel Kadeřábek, Bebou und Kramarić wurden somit für ihre Leistung gegen den deutschen Rekordmeister geehrt. Zudem wurde Sebastian Hoeneß von der „BILD“ als Trainer des Spieltages ausgezeichnet.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben