Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.09.2020

Dein erster Schultag

TSG Maskottchen prämiert das schönste Einschulungsfoto. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE CLUBKIDS, 

am 14. September 2020 beginnt für die meisten Kids in Baden-Württemberg das Abenteuer Schule. Ein Erstklässler zu sein, ist eine elchtastische Angelegenheit!

Viele neue Eindrücke werden euch begleiten, ihr werdet neue Freundschaften schließen und unglaublich viel spannendes Wissen ansammeln. Ach, ich elchneide euch...

Gehört ihr auch dazu (egal aus welchem Bundesland)?   
Wenn ja, dann freue ich mich für euch mit. Ich kann mich heute noch genau an meine Schultüte erinnern.

Deswegen habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht: Bitte sendet mir euer schönstes Foto (im TSG-Look) von eurem ersten Schultag. 

Bewerben ist einfach:
Checkt eure E-Mails, bewerbt euch ganz problemlos online und sendet mir euer Lieblingsfoto von eurem ersten Schultag. Eine Einladung zum Gewinnspiel habe ich bereits an alle meine Mitglieder geschickt. 

Anmeldeschluss: Sonntag, 20. September.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltest du die Anmeldung nicht ausfüllen können, sende eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer, dem Einschulungsfoto, dem Betreff "Mein erster Schultag" und die ausgefüllten Bildrechte an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

Für dich:
Ach übrigens habe ich hier noch eine elchcoole Aufnahme von mir, als ich eingeschult wurde. Du kannst sie auf dein Smartphone, dein Tablet oder deinen Computer herunterladen. 

Unter allen Einsendungen werde ich den Gewinner persönlich auswählen und am Dienstag, 22. September benachrichtigen. 
Der oder die Glückliche erhält von mir ein kleines, elchcooles Einschulungspaket.
Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich kann es kaum abwarten, dein Foto zu sehen und drücke dir ganz fest die Hufe.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben