Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
08.09.2020

HOFFI ON TOUR

TSG-Maskottchen besucht den Fannachwuchs zuhause. Knapp einhundert Hoffi-Club Mitglieder freuten sich über einen Besuch von Hoffi in den eigenen vier Wänden.

LIEBE KIDS, 

ihr kennt mich ja - es fällt mir richtig schwer, ohne euch zu sein.

Mit meinem Team unterhalte ich mich oft, über all die Aktivitäten und Events, die wir mit euch vorhaben. Einmal war Kristian Baumgärtner vom HOFFEXPRESS dabei und hatte DIE zündende Idee. "Hoffi, hat er gesagt, "also Hoffi, warum besuchst du die Kids nicht einfach zuhause?"

Alle waren sofort Feuer und Flamme - war ja auch eine zündende Idee...
Denn bei einem individuellen Besuch zuhause können wir die Abstands- und Hygieneregeln alle gemeinsam sehr gut befolgen und dennoch zusammen sein.

Alle Hoffi-Club Mitglieder wurde von der Aktion in Kenntnis gesetzt und konnten sich mit einem selbstgemalten Bild für die Teilnahme bewerben.

Der Rücklauf war elchüberwältigend. 70 Familien mit knapp 100 Kinder wollten das TSG Maskottchen bei sich zuhause begrüßen.

Für Hoffi, sein Team, die Mitarbeiter vom Hoffexpress und Mike Diehl war das kein Problem, sondern reine Freude! 
Eine zwölftägige Tour kreuz und quer durchs Ländle bescherte allen Beteiligten unauslöschliche Eindrücke. Geschenke für alle gab es außerdem auch noch!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben