Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
18.08.2020

Tierischer Termin in den Sommerferien

Hoffi-Club Mitglieder erkunden der Tiergarten gemeinsam mit Rangern der Zooschule Heidelberg. Wie ihr an diesem Event teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE KIDS, 

da viele von euch in diesem Jahr die Ferien zuhause verbringen werden, habe ich meinen jährlichen Termin im Zoo Heidelberg in die Sommerferien geschoben.

Am 26. oder 27. August können ausgeloste Mitglieder aus meinem Hoffi-Club nachmittags an einer spannenden Tour durch den Tiergarten teilnehmen! Mit den Rangern der Zooschule Heidelberg schauen wir hinter die Kulissen, beobachten und lernen Spannendes über unsere tierischen Freunde.

Bewerben ist einfach: Checkt eure Mails. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten. Bewerbt euch nun einfach online, indem ihr in der E-Mail auf den Button „JETZT ANMELDEN“ klickt, alle Fragen beantwortet und schließlich auf „senden“ drückt. Eure Bewerbung ist nun in meinem Lostopf. Die Auswahl erfolgt per Losverfahren.

 

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert? Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, den Bildrechten an hoffi@tsg-hoffenheim.de .
Den Betreff „Hoffi-Club Zoo“ nicht vergessen!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben