Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
24.08.2020

Nutzt eure Chance

Erfüllt euch einen Traum und werdet mit eurem Video Teil der ersten virtuellen Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim. Schickt euer Video ein und erfahrt so mehr über euren Lieblingsspieler.

LIEBE YOUNGSTERS,  

die Saisoneröffnung der TSG wird in dieser Saison nicht in der PreZero Arena sondern VIRTUELL zu verfolgen sein.

Virtuell?
Am Sonntag, 30. August um 13.00 Uhre wird die Saisoneröffnung zum ersten Mal virtuell per LIVESTREAM auf allen unseren Kanälen stattfinden. 

Stellt euren Lieblingsspielern eine Frage und werdet so ein Teil der Saisoneröffnung!
Eine unschlagbare Chance für unsere Mitglieder! Eine Auswahl von euch könnte virtuell dabei sein...

Was müsst ihr machen?
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online mit eurem Video.

Einsendeschluss: Montag, 24. August 2020

Was passiert dann?

  • Wir werden alle Videos sichten. Sollten uns sehr viele erreichen, müssen wir eine Auswahl treffen.
  • Die ausgewählten Videos werden während der Saisoneröffnung im LIVESTREAM gezeigt und LIVE vom jeweiligen Spieler beantwortet. Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr, wenn ihr zuschaut.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Sendet uns euer Video mit der Frage an euren Lieblingsspieler sowie die Bildrechte an youngsters@tsg-hoffenheim.de. Nennt euren Namen, euer Alter, euren Wohnort (optional) und stellt eure Frage. 

 

Wir sind schon gespannt auf eure Fragen.

Mit sportlichen Grüßen
TSG Youngsters Team 

Findet uns auf: Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben