Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
21.08.2020

Mit einem Video seid ihr dabei

Die Saisoneröffnung ist der emotionale Auftakt jeder Saison. Diesmal könnt ihr mit eurer Frage den LIVESTREAM bereichern und mehr über euren Lieblingsspieler erfahren. Was, wann, wie und wo erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

LIEBE CLUBKIDS, 
die Saisoneröffnung der TSG wird in dieser Saison nicht in der PreZero Arena sondern virtuell stattfinden. 

Virtuell?
Am Sonntag, 30. August wird die Veranstaltung ab 13,00 Uhr auf allen unseren Kanälen gestreamt. 

Kids fragen - Profis antworten - werde ein Teil der Saisoneröffnung!
Für meine Mitglieder habe ich mich wieder elchstark gemacht und dafür gesorgt, dass eine Auswahl von euch digital dabei sein kann. 

Was müsst ihr machen?
Checkt eure Mails, eine Einladung zum Event ist bereits per E-Mail an euch verschickt worden. In diesem Schreiben könnt ihr genau nachlesen, wie ihr es mit eurem Video in den Livestream schaffen könnt.

Einsendeschluss: Sonntag, 23. August 2020

Was passiert dann

  • Ich werde alle Videos anschauen. Sollten mich sehr viele erreichen, muss ich eine Auswahl treffen.
  • Die von mir ausgewählten Videos werden während der Saisoneröffnung im LIVESTREAM gezeigt und LIVE! vom jeweiligen Profi beantwortet. ELCHCOOL!

Was tun, wenn ihr die online-Anmeldung nicht ausfüllen könnt?
Nimm ein Video mit deiner Frage an deinen Lieblingsspieler auf. Nenne deinen Namen, dein Alter und deinen Wohnort (optional). Sende dein Video und die Bildrechte an hoffi@tsg-hoffenheim.de

Jetzt aber rasch vor die Kamera - ich bin schon elchgespannt auf eure Videos!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben