Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
U23
05.08.2020

„Hoffe zwo“ testet in St. Ilgen gegen Pirmasens

Die U23 hat ihre bisherigen drei Testspiele gewonnen und ist jeweils ohne Gegentor geblieben. Am Samstag trifft das Team von Trainer Marco Wildersinn nun aber erstmals auf einen Gegner aus derselben Liga: Im Stadion des FC Badenia St. Ilgen geht es für „Hoffe zwo“ gegen den FK Pirmasens, Spielbeginn ist um 12 Uhr.

Der Spielort war ursprünglich im Raum Landau vorgesehen, wird aber nun aufgrund der Corona-Rechtsverordnung des Bundeslandes Rheinland-Pfalz mit einer Limitierung von maximal 15 Spielern je Mannschaft auf die badische Seite verlegt. Ungeachtet dessen sind alle Beteiligten angehalten, sich an die entsprechenden Maßgaben und Verhaltensregeln für nicht präventiv getestete Mannschaften zu halten, die auch für den späteren Ligaspielbetrieb relevant sein werden.

Erlaubt sind nach aktuellen Bestimmungen maximal 500 Zuschauer inklusive beider Teams, so dass ungefähr 440 Besucher das Freundschaftsspiel der beiden Südwest-Regionalligisten besuchen können. Die Personendaten werden am Eingang erfasst, die Abstandswahrung auf den Stehplätzen ist einzuhalten.

TSG Hoffenheim II – FK Pirmasens
Samstag, 8. August, 12 Uhr
Am Waldstadion, 69181 Leimen-St. Ilgen

 

U23-Fahrplan

Mittwoch, 22. Juli: TSG Hoffenheim II – FC Bammental 7:0

Samstag, 25. Juli: VfR Mannheim – TSG II 0:3

Samstag, 1. August: TSG II – FV Dudenhofen 2:0

Samstag, 8. August: TSG II – FK Pirmasens (12 Uhr, FC Badenia St. Ilgen)

Mittwoch, 12. August: Viktoria Aschaffenburg – TSG II (18:30 Uhr)

Samstag, 15. August: TSG II – Göppinger SV (14 Uhr)

Samstag, 22. August: SC Freiburg II – TSG II (Ort und Anstoßzeit noch offen)

Dienstag: 25. August: FC Schweinfurt – TSG II (15 Uhr)

Freitag-Sonntag, 4.-6. September: Saisonstart RL Südwest, TSG II – 1.FSV Mainz 05 II

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben