Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
26.07.2020

DFB-Pokal: TSG reist nach Sachsen

In der 1. Runde gastiert die TSG Hoffenheim Mitte September beim Sieger des sächsischen Landespokals. Der Gegner wird am 22. August ermittelt.

Ungewöhnliche Auslosung der 1. DFB-Pokal-Runde: Anders als gewohnt weiß die TSG Hoffenheim noch nicht, wer der Gegner im ersten Pflichtspiel der Saison sein wird. Die TSG trifft im ersten Pflichtspiel der Saison auf den Sieger des Sachsen-Pokals. Das ergab die Auslosung in der ARD-Sportschau am Sonntag.

Der genaue Gegner wird am 22. August – dem so genannten Finaltag der Amateure – ermittelt. Die möglichen Kontrahenten sind: FC International Leipzig, Chemnitzer FC, FC Eilenburg und 1. FC Lokomotive Leipzig. Zuvor trifft im Halbfinale am 8. August Inter Leipzig auf den Drittliga-Absteiger Chemnitz sowie Eilenburg auf den Regionalligisten Lok Leipzig.

Gespielt wird die erste Runde vom 11. bis 14. September. Eine zeitgenaue Ansetzung folgt noch. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben