Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
19.06.2020

#TSGFCU: Joker-Spezialisten

Abschluss der letzten Englischen Woche der laufenden Saison: Am Samstag empfängt die TSG Hoffenheim um 15.30 Uhr (Liveticker auf achtzehn99.de) Union Berlin. Während die Berliner unter der Woche den Klassenerhalt feiern konnten, kämpft die TSG noch um die Teilnahme an der Europa League. achtzehn99.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGFCU.

Wusstet Ihr schon, dass …

… die TSG die meisten Joker-Tore der Liga erzielt hat?

Der Treffer von Ihlas Bebou zum 3:1 in Augsburg war bereits der elfte Treffer eines Einwechselspielers in dieser Saison – Liga-Bestwert.

… Hoffenheim besonders häufig am Aluminium scheitert?

In Augsburg scheiterte die TSG vier Mal an der Latte. Insgesamt 16 Aluminium-Treffer verzeichnete Hoffenheim bereits in dieser Saison. Einzig der FC Bayern München (18) hatte noch häufiger Pech.

… die TSG gern gegen Aufsteiger spielt?

In dieser Saison absolvierte Hoffenheim bereits fünf Spiele gegen Union Berlin, den SC Paderborn und den 1. FC Köln. Mit vier Siegen und einem Remis ist die TSG bislang ungeschlagen und will diese Serie am Samstag gegen Union ausbauen.

… Union gut in Form ist?

Sieben Punkte holte die Mannschaft von Urs Fischer aus den vergangenen drei Partien und sicherte sich durch den 1:0-Sieg gegen den SC Paderborn bereits am 32. Spieltag den Klassenerhalt.

… Berlin besonders nach Standardsituationen gefährlich wird?

Gegen den SC Paderborn sorgte am Dienstag erneut ein Freistoß für den entscheidenden Treffer. Union erzielte die Hälfte aller Tore (19 von 38) nach ruhendem Ball – Liga-Höchstwert.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben