Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
05.06.2020

KIDS FRAGEN HOFFI ANTWORTET

Ein digitales Interview mit Hoffi. Geheimnisse könnten gelüftet werden. Neugierige bitte weiterlesen.

LIEBE HOFFI-FANS, 

weil im Moment ja irgendwie alles anders ist, als vorher und wir leider auch unsere geliebte Pressekonferenz verschieben mussten, habe ich hin und her überlegt. Lasst uns doch gemeinsam, also ihr und ich, ein digitales Interview machen.

Digitales Interview? Da sehe ich doch schon das eine oder andere Fragezeichen in euren Augen… Keine Sorge, die Erklärung folgt sogleich.

Im Moment können wir uns nicht treffen. Ich möchte aber dennoch mit euch in Kontakt bleiben. Was tun? Gemeinsam benutzen wir die Technik. In diesem Fall den Computer, das Internet und das Handy. Ihr stellt mir Fragen und ich antworte.

Was müsst ihr machen?
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online. Ihr könnt aber auch hier weiterlesen.

Erster Schritt:
Denkt in Ruhe nach, lasst euch Zeit und schreibt dann eure Frage auf. Sicher gibt es etwas, was ihr schon immer von mir wissen wolltet… Überlegt euch auch, wo euer Video aufgenommen werden soll: in eurem Zimmer, im Garten, auf dem Fußballplatz… Ihr könntet euch auch ein Mikrofon basteln und wie ein richtiger Reporter eure Frage „hineinsprechen“.

Zweiter Schritt:
Bitte euren Teampartner, euch mit dem Handy zu filmen (Querformat).
Nennt zunächst euren Namen (und evtl euer Alter und euern Wohnort). Nun stellt eure Frage

Euer Teampartner sendet dieses Kurzvideo an meine E-Mailadresse hoffi@tsg-hoffenheim.de
Einsendeschluss: Sonntag, 14. Juni 2020

Was mache ich?

  1. Ich werde alle Videos anschauen. Sollten sehr viele Videos eintreffen, werde ich eine Auswahl treffen müssen.
  2. Die von mir ausgewählten Videos werde ich dann mit einem „Gegenvideo“ beantworten.
  3. Aus den Fragen der Kids und meinen Antworten wird mein Team dann EIN Video machen lassen.
  4. Dieses Video erhaltet ihr dann Anfang Juli per E-Mail von mir.

Was müsst ihr jetzt noch machen?

Bitte sendet die Bildrechte unterschrieben per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de, sonst darf ich eure Videos nicht benutzen.

___________

Tipps & Ideen von mir findet ihr auf der Seite "Für Dich" .

Ihr bewegt euch gerne? Macht euch von zu Haus aus mit dem TSG-HoffenHeim-Training elchfit.

 

Sportliche Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben