Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
29.05.2020

Gewinn was mit Ermin

Wer hat den coolsten, runden Freund? Wie ihr am Gewinnspiel von Ermin Bičakčić teilnehmen und eines der fünfzig Trikots gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS, 

stellt euch vor, neulich habe ich Ermin Bičakčić in der Kantine getroffen. Er hat gelacht, als er mich dort sitzen sah und im Besonderen meinen Tischnachbarn beäugt und bewundert.
Jetzt wollt ihr sicher wissen, mit wem ich da wohl saß?
Also - während der langen, freien Zeit, als ich so ganz allein zu Hause war, habe ich mir aus meinem Lieblingsball einen „Freund“ gebastelt. Ein Freund, der alles mitmacht: Zähne putzen, schlafen, HoffenHEIM-Training, am Essenstisch sitzen oder gemütlich ins Sofa gekuschelt Fernsehen schauen. 
Ermin hat mir erzählt, dass er auch so einen Fußballfreund zu Hause hat und dass er diesen bereits als Kind ins Herz geschlossen hat.

Wir haben uns angeschaut und hatten gleichzeitig eine Idee für unsere Hoffi-Club Mitglieder. 

Um was geht es?
Bastelt euch euren „Fußballfreund“.

Wie machst du das?
Wählt einen Ball aus, es muss kein lederner Fußball sein. Schaut euch zuhause um, sicher werdet ihr du dort einen Ball finden (die Größe ist egal). Zunächst solltet ihr eurem Freund ein Gesicht geben. Hier habt ihr viele Möglichkeiten: ihr könnt direkt „Punkt, Punkt, Komma, Strich“ auf den Ball malen, oder ein Blatt zur Hand nehmen und ein buntes Gesicht darauf malen oder aus der Zeitung ein Augen, Nase und Mund ausschneiden und eine Collage kleben. Das Blatt könnt ihr dann wieder mit dünnem Karton aus dem Papiermüll bekleben und auf den Ball kleben. Euer Freund soll Haare haben? Dann entweder wieder selbst malen oder aus einem Magazin ausschneiden oder Wollreste auf das Papier kleben – oder einfach eine TSG Mütze auf den „Kopf“ setzen. Ein Schal um den imaginären Hals gibt eurem Freund Halt.
Ihr könnt euch aber auch etwas anderen einfallen lassen.

Und nun?
Nun setzt euch mit eurem runden Freund in eure Lieblingsecke und bittet euren Teampartner ein Foto von euch zu schießen.

Sendet das Foto per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de
Wichtig – Betreff nicht vergessen: ERMIN, euer Name, eure Trikotgröße.

Einsendeschluss: 7. Juni 2020

 

Was passiert mit den Fotos?
Aus allen Fotos wählt Ermin 50 Gewinner aus. Die Glücklichen erhalten ein Trikot mit seinem Namensflock und seiner Rückennummer als Geschenk von ihm.

 

Warum macht Ermin das?
Ermin möchte den jungen TSG-Fans eine Freude zu machen. Er will den Hoffi-Club Kids aber auch sagen, dass er stolz auf sie ist, weil sie immer so mutig und guter Dinge sind und bleiben!

Ich bin natürlich auch stolz auf euch!

Auf hoffentlich bald.

++++++++

Tipps & Ideen von mir findet ihr auf der Seite "Für Dich" .


Ihr bewegt euch gerne und möchtet ein richtiges 
TSG-HoffenHeim-Training mitmachen?
Folgt dem Link und macht euch zu Haus elchfit.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2020/04/tsg-hoffenheim-training/

Elchige Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben