Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
KURZPASS
30.05.2020

Mainz-Spiel im TSG.RADIO verfolgen

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Samstag

Mainz-Spiel im TSG.RADIO verfolgen

Live dabei sein beim Bundesliga-Spiel der TSG beim 1. FSV Mainz 05? Das TSG.RADIO macht es möglich: Auch am 29. Spieltag werden Euch Rebekka Allgaier und Johannes Zeth begleiten und die Hoffenheimer Partie bei den Mainzern (15.30 Uhr) für alle Fans kommentieren. Das TSG.RADIO kann am Mittwoch auf achtzehn99.de per Pop-Up-Player sowohl am Computer als auch auf mobilen Endgeräten abgerufen werden. Die Live-Übertragung beginnt um 15.15 Uhr.

Donnerstag

Baumgartner in der Elf des Tages

Christoph Baumgartner war beim 3:1-Sieg über den 1. FC Köln der überragende Mann. Der Österreicher erzielte zwei Tore selbst und bereitete den Treffer von Steven Zuber zudem mustergültig mit der Hacke vor. Für seine Leistung wurde der Mittelfeldspieler nun in die Elf des Tages des „kicker“ sowie der „ARD-Sportschau“ berufen. Herzlichen Glückwunsch, Baumi!

Mittwoch

Heimspiel gegen Köln im TSG.RADIO verfolgen

Live dabei sein beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln? Das TSG.RADIO macht es möglich: Auch am 28. Spieltag werden Euch Martin Hahn und Markus Schulze begleiten und die Hoffenheimer Partie gegen die Kölner (Mittwoch/20.30 Uhr) für alle Fans kommentieren. Das TSG.RADIO kann am Mittwoch auf achtzehn99.de per Pop-Up-Player sowohl am Computer als auch auf mobilen Endgeräten abgerufen werden. Die Live-Übertragung beginnt um 20.15 Uhr.

Hier geht's zum TSG.RADIO

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben