Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
TICKETING
14.03.2020

Information zur Ticketsituation nach Verlegung des 26. Spieltags

Angesichts der Dynamik am vergangenen Freitag (13. März) mit neuen Corona-Infektionen hat das Präsidium der Deutsche Fußball Liga (DFL) kurzfristig beschlossen, den ursprünglich beginnenden 26. Spieltag zu verlegen. Diese Entscheidung betrifft somit auch das TSG-Heimspiel gegen Hertha BSC sowie das Bundesliga-Spiel beim SC Paderborn in der kommenden Woche.

Die TSG Hoffenheim hat sich dazu entschlossen, wie Mitte der Woche angekündigt, den Ticketverkauf für die beiden Partien (Heimspiel gegen Hertha BSC sowie das Auswärtsspiel beim SC Paderborn) vollständig rückabzuwickeln. Alle nötigen Infos dazu finden Sie unten im Text. Sollten Nachholtermine seitens der DFL angesetzt werden, die dann auch mit Zuschauer ausgetragen werden könnten, informieren wir bezüglich eines neuen Vorverkaufsstarts.

Der Verkauf für die drei letzten Heimspiele gegen den 1. FC Köln, RB Leipzig sowie Union Berlin ist ausschließlich online verfügbar. Sollten eins oder mehrere Spiele ohne Zuschauer ausgetragen werden, informieren wir zeitnah alle Fans bezüglich der Rückabwicklungsmodalitäten. Bitte beachten Sie, dass der Fanshop an der PreZero Arena bis auf weiteres geschlossen ist. Sie erreichen uns per E-Mail (ticketing@achtzehn99.de ) sowie per Hotline (07261-9493 0).

Selbstverständlich erhalten die Fans, die bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen Hertha BSC sind, eine Kostenerstattung. Dabei ist folgendes zu beachten:

  1. Gekaufte Tageskarten können dort zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden (bitte beachten Sie auch Punkt 2 zum Thema Onlineshop). Zuschauer, die Karten auf Rechnung gekauft oder ihre Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben haben, nutzen bitte das Abwicklungsformular. Bitte beachten Sie, dass der Fanshop an der PreZero Arena bis auf weiteres geschlossen ist. Sie erreichen uns per E-Mail (ticketing@achtzehn99.de ) sowie per Hotline (07261-9493 0).
  2. Kartenbestellungen im Onlineshop werden in den nächsten zwei bis drei Wochen automatisch erstattet. Kunden müssen hierfür nicht selbst aktiv werden. Die TSG überweist den Betrag (abzüglich möglicher Versandkosten) über den beim Kauf gewählten Zahlungsmodus zurück.
  3. Gekaufte Karten für den Gästeblock (Block G1/G2, Block H1/H2) können über den Gastverein Hertha BSC zurückgegeben werden.
  4. Kunden, die ihr Ticket über bei CTS Eventim gekauft haben, wenden sich bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle. Bei einem Online-Kauf über CTS Eventim wenden Sie sich bitte online an den Kundenservice unter https://www.eventim.de
  5. Wenn Sie im Besitz einer Dauerkarte für die Bundesliga-Partien der TSG Hoffenheim sind, beachten Sie bitte: Aufgrund der aktuell schwierigen Planbarkeit (Anzahl der betroffenen Spiele), erhalten Dauerkarteninhaber nach Ende der aktuellen Saison eine ausführliche Information zum Erstattungsprozess.

Selbstverständlich erhalten die Fans, die bereits im Besitz eines Tickets für das Bundesliga-Spiel beim SC Paderborn sind, eine Kostenerstattung. Dabei ist folgendes zu beachten:

  1. Über die TSG Hoffenheim gekaufte Tageskarten können im Ticketshop an der PreZero Arena zurückgegeben werden. Sollten Sie Karten auf Rechnung gekauft haben, nutzen Sie bitte das dafür bereitgestellte Abwicklungsformular. Bitte beachten Sie, dass der Fanshop an der PreZero Arena bis auf weiteres geschlossen ist. Sie erreichen uns per E-Mail (ticketing@achtzehn99.de ) sowie per Hotline (07261-9493 0).
  2. Kartenbestellungen, die im Onlineshop erfolgt sind, werden in den nächsten zwei bis drei Wochen automatisch erstattet. Kunden müssen hierfür nicht selbst aktiv werden. Die TSG überweist den Betrag (abzüglich möglicher Versandkosten) über den beim Kauf gewählten Zahlungsmodus zurück.
Jetzt Downloaden!
DOWNLOADS
Seite Drucken nach oben