Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
24.02.2020

Fans fragen Profis: Andrej Kramarić

Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu befragen. Zuletzt stellte sich Andrej Kramarić den Fragen der Fans.

Wieso trägst Du die Rückennummer 27?

„Das hat keine besondere Bedeutung. Meine Lieblingsnummer ist eigentlich die 9. Aber zwei plus sieben ergibt neun. Daher die 27.“

Wer ist Dein Idol außerhalb des Fußballplatzes?

„Das ist auf jeden Fall Roger Federer. Er ist ein super Typ auf dem Platz und auch eine klasse Persönlichkeit.“

Was war bislang Dein bester TSG-Moment?

„Mein bester TSG-Moment war der Sieg gegen Dortmund am 34. Spieltag vor zwei Jahren, mit dem wir die Champions League erreicht haben.“

Wie hat es sich angefühlt, im WM-Finale 2018 zu spielen?

„Das war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Traum von mir und natürlich ein toller Moment.“

Was ist Dein Lieblingsort in Heidelberg?

„Mein Lieblingsort ist der Schlossgarten. Ich finde es schön, wenn ich dort spazieren gehen kann.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben