Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.02.2020

Hände hoch und Ohren spitzen

Hoffi sucht Einlaufkinder. Beim Heimspiel gegen Hertha BSC dürfen wieder Hoffi-Club Kids an den Start. Hört auf zu träumen und bewerbt euch jetzt.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr habt richtig gelesen – Hoffi sucht Einlaufkinder!

Zum dritten Mal in dieser Saison begleiten Hoffi-Club Einlaufkinder die Heim- und Gastmannschaft vor Anpfiff auf das Spielfeld. Elchcool!

An der Hand eines Profis auf den heiligen Rasen unserer PreZero Arena zu laufen, ist schon ein einmaliges Erlebnis. Wenn ihr beim Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag, 14. März um 15.30 Uhr dabei sein möchtet, dann bewerbt euch jetzt! 

Bewerben ist einfach: Checkt eure Mails. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten. Bewerbt euch nun einfach online, indem ihr in der E-Mail auf den Button „JETZT ANMELDEN“ klickt, alle Fragen beantwortet und schließlich auf „senden“ drückt. Eure Bewerbung ist nun in meinem Lostopf. Die Auswahl erfolgt per Losverfahren.

Anmeldeschluss: Sonntag, 01. März

Benachrichtigung: Die glücklichen Gewinner werden am Dienstag, 03. März benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir.

Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert? Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer aktuellen Hosen-, Shirt-, und Schuhgröße, den Bildrechten sowie einer Telefonnummer eurer Eltern an hoffi@achtzehn99.de .

Den Betreff „Hoffi-Club ELK Hertha“ nicht vergessen!

 

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben