Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
03.12.2019

Hoffi lädt zur traditionellen Winterfeier in die PreZero Arena

TSG Maskottchen macht es möglich. Eine Feier im gesamten Business Club. Nur für Mitglieder aus seinem Kidsclub. Spiel, Spaß, Freunde treffen und eine Autogrammstunde mit unseren Profis. Jetzt anmelden und im Februar 2020 dabei sein.

LIEBE HOFFI-FANS,

am Sonntag, 09. Februar 2020 lade ich von 11.00 – 15.00 Uhr zur alljährlichen Hoffi-Club Winterfeier in die PreZero Arena ein.

Was passiert denn da so?
Der gesamte Business-Club unserer Arena wird zum Spielplatz. Nur für meine Hoffi-Club Kids.
Gemeinsam mit Gleichaltrigen könnt ihr spielen, lachen, die Treppen hoch- und runterlaufen, Neues ausprobieren, Leckeres futtern, euch austoben und natürlich Autogramme bei der Autogrammstunde mit unserer Profimannschaft erjagen.

Anmelden ist so einfach:
Checkt eure Mails, denn alle Mitglieder haben bereits eine Einladung erhalten, und bewerbt euch direkt online bei mir.  
Anmeldeschluss: Dienstag, 10. Dezember. Bitte beachtet, dass euch nur eine erwachsene Person begleiten soll.
Alle angemeldeten Mitglieder erhalten am Donnerstag, 12. Dezember eine Teilnahmebestätigung. 
Solltet ihr diese bis dahin nicht erhalten, meldet euch bitte per E-Mail, Telefon oder Post direkt bei mir.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und die Bildrechte an hoffi@achtzehn99.de .
Betreff „Hoffi-Club Winterfeier 2020“ nicht vergessen!

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Hast du vielleicht einen Freund, der mit uns gemeinsam feiern möchte, aber noch nicht im Hoffi-Club ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein Freund noch bis zum 08. Dezember im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, erhält er ebenfalls eine Einladung von mir und ihr könnt gemeinsam an meiner Winterfeier teilnehmen. Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG-Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers ist etwas dabei!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben