Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
22.08.2019

Youngsters Kick 2019

Voller Einsatz beim Fußballcamp der Youngsters in Zuzenhausen. Eine großartige Trainingseinheit und ein spannendes Abschlussturnier bei strahlendem Sonnenschein.

LIEBE TSG-FANS, 

auf die Sommerferien konnten sich zwanzig ausgeloste Mitglieder aus unserem Jugendclub freuen. Sie konnten an einer starken Trainingseinheit, einem leckeren Mittagessen und einem Abschlussturnier im Grundlagenzentrum der Akademie in Zuzenhausen teilnehmen. Ein cooles Campshirt gab es natürlich auch!

Trainiert wurden die Jugendlichen von Trainern der TSG Akademie und der TSG Fußballschule am Mittwoch, 22. August 2019.

Zur gleichen Zeit fand auch das Hoffi-Club Fußballturnier statt, sodass die Kicker in der Turnierphase in gemischten Gruppen spielten.

Die Kids und Jugendlichen stellten sich rasch auf neue Umstände ein und bastelten auch immer wieder in neuen Teams an Fußballstrategien.

Der Youngsters Kick sponsored by AOK findet bereits dritten Mal statt und hat sich als beliebtes Event etabliert.

 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben